Aktuelles - Abteilung Judo 2007

|

Logo Abteilung Judo

Beim letzten Wettkampf in diesem Jahr errangen unsere Sportler 10x Platz 1, 4x Platz 2 und 8x Platz 3. In der Mannschaftswertung reichte das zum...

|

Ralf Thiem, Dieter Riep (v.l.n.r.)

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde der Sportler Dieter "Spatzi" Riep für seine Verdienste um den Judosport mit dem 2. Dan...

|

Gruppenbild mit Trainer und den beiden Prüfern

Zum Jahresabschluss konnten sich einige unserer jüngeren Sportler über die bestandene Prüfung zum nächsthöheren Kyu-Grad freuen und machten...

|

Marcus Melzer und Manuel Gluske (v.l.n.r.)

Silber erkämpfte Manuel Gluske und Bronze ging an Marcus Melzer beim Pokalturnier in Wittenberg. Stefan Capek erkämpfte sich beim Pokalturnier...

|

Thomas Angerstein und Peter Theuerkauff bei der EM (Ü30), v.l.n.r.

Peter Theuerkauff vom SV Motor Babelsberg belegte in der Altersklasse 55-59 Jahre in der Gewichtsklasse -73 kg den 5. Platz. Betreut wurde unser...

|

Landesliga-Mannschaft 2007

Am letzten Kampftag der diesjährigen Landesliga-Saison konnte unsere Mannschaft vier Begegnungen gewinnen und war nur dem späteren Sieger aus...