Aktuelles - Abteilung Judo 2009

|

Logo Judo-Bundesliga

Nach dreimonatiger Sommerpause ging die 2. Bundesliga-Saison 2009 in die finale Phase. Nach knapper Halbzeitführung (4:3) konnte am Ende ein...

|

Birgit, Thomas, Micha, Andreas, David, Marko, Jörg, Andree, Maria (v.l.n.r.)

Nach dem RBB Lauf im Frühjahr konnten wir nun schon einige Sportler mehr zum Start in einer Ausdauerdisziplin motivieren. Der Nuthetal...

|

Martin, Dirk, Stefan, Henry (v.l.n.r.)

Zur Dan-Prüfung in Babelsberg traten Martin Angerstein, Henry Niendorf, Dirk Nehrkorn und Stefan Drews an. Nach einem Dreivierteljahr...

|

Gruppenfoto Bogenschießen

Jahresevent für die Großen: Diesmal ging es zum Bogenschießen nach Krummensee. Der ehemalige Judoka Matthias Krahnert hat dort die erste...

|

Ladys-Cup in Bernau

Der Ladies Cup in Bernau war wieder einmal ein großer Erfolg. Die weiblichen Kämpferin in der U11, U14 und der U17 gaben ihr Bestes und wurden...

|

Logo Judo-Bundesliga

Gegen den Favoriten aus Bottrop ging der Mannschaftskampf nach vielen spannenden Kämpfen mit 2:10 verloren.