Aktuelles - Abteilung Judo 2015

|

Kleine Judoka

Am Samstag, den 20.06.2015, fuhren wir mit den Kindern der Altersklassen U9 und U11 zum Bambini-Turnier nach Hoppegarten. Für die Kinder der TG...

|

Micha und Thomas mit Herrn Schautberger, Foto: Dieter Riep

Am 20. Juni gab es für die Abteilung Judo vielfältige Zielstellungen zu stemmen. Neben einem erfolgreichen Wettkampf in Hoppegarten, der...

|

Handballer und Judoka, Foto: Daniel Keller

Am Donnerstag, den 11.06.2015, kam es zum sportlichen Austausch zwischen den Sportlern unserer Handballabteilung und unseren Judoka. So traf man...

|

12. Schlösserlauf

7 Starter stellten die Judoka zur 12. Auflage des Schlösserlaufs. Krankheitsbedingt gab es Ausfälle, die wir aber mit mehr als guten...

|

Gruppenbild, Foto: Christian Weiner

Als wir uns am Samstag, den 30.05.2015 um 07:00 Uhr an der Motor-Sporthalle trafen war das Ziel klar: Es sollte ein erfolgreicher Tag...

|

Fahrrad- und Klettertour

Am Freitag, den 15.05.2015, ging es für die Trainingsgruppe U13/U15 auf das Fahrrad und in die Seile. Ziel war es mal einen anderen Trainingsreiz...