Aktuelles - Abteilung Judo 2016

|

Thomas, Blechi, Heiko und Marco (v..l.n.r.) | Foto: SV Motor Babelsberg

In diesem Jahr gingen nach einigen Verletzungssorgen vier Judoka am 10.09.2016 bei der 30. Auflage des Nuthetal-Crosslaufes an den Start....

|

Die Spannung der vergangenen Tage erreichte ihren Höhepunkt!
Nach einer erholsamen Nacht stärkten sich alle beim reichhaltigen Frühstück....

|

Auch am heutigen Tag wurden unsere Sportler vom Frühsport befreit. Stattdessen konnten die Kinder sich erholen, in Ruhe zum Frühstück gehen und...

|

Der heutige Tag sorgte für den einen oder anderen Sportler für eine unruhige Nacht, sollte doch heute die Prüfungen für den neuen Kyu, bzw....

|

Das hatten sich die Sportler wohl etwas anders vorgestellt. Als es zum allmorgendlichem Frühsport ging, erwarteten sie ein etwas anderer...

|

Der Tag fing wie immer mit einem "etwas frühen Wecken" für die Älteren an, wobei dies für unsere Sportler mittlerweile schon Gewohnheit...