Aktuelles - Abteilung Judo 2016

|

Auch am 4.Tag war wieder viel los. Nach anfänglichem Frühsport (diesmal nur für die kleinen Sportler) und stärkendem Frühstück fand die...

|

Den heutigen Tag begannen die Größeren wieder mit Frühsport. Diese dürften eine kleinen Lauf außerhalb des Geländes absolvieren. Die...

|

Zu der ferienuntypischen Uhrzeit um 06:30 Uhr wurden die Kinder zum Frühsport geweckt. Anfänglich noch verschlafene Kinder, wurden zu zunehmenst...

|

Antreten

Am Freitag, den 12.08.2016 war es wieder soweit, Sommertrainingslager in KiEZ Arendsee. Die Taschen waren gepackt und der Bus vorgefahren, als...

|

Daniel Keller, Reinhard Arndt, Ralf Thiem (v.l.n.r.) | Foto: Dieter Riep

Nach insgesamt fast einjähriger Vorbereitung stellte sich Stefanie Lemcke am 27.Juli 2016 in der Babelsberger Motor-Sporthalle der Prüfung zum...

|

Logo Abteilung Judo

Am 16. Juli 2016 fand in Cottbus der zweite Landesliga-Kampftag statt. Gegen den ausrichtenden HochschulSportverein Cottbus konnten die...