Aktuelles - Abteilung Judo 2016

|

Teilnehmer Landesverband Brandenburg | Foto: Martin Reißmann

Nach 2014 nahmen die dreifachen Kata-Landesmeister Michael Lenz und Thomas Wendt nun zum zweiten Mal bei den Deutschen Kata-Meisterschaften teil....

|

B. Golze, Mitglied der Kampfrichterkommission BJV, R. Ressler, C. Otto, H. Lehmann (v.l.n.r.)

Anlässlich des 21. Internationalen TUZLA-Cups der Männer und Frauen, der durch den Hellersdorfer AC Berlin hervorragend ausgerichtet wurde, fand...

|

Schlösserlauf 2016 | Foto: Angela Angerstein

Die 13. Auflage des Schlösserlaufs war wegen des heißen Wetters wie 2010 schon von den äußeren Bedingungen eine echte Herausforderung....

|

Mannschaftsbild aus dem Jahr 2012

Nach sehr erfolgreichen Jahren und extrem kurzfristiger Bekanntgabe des Termins kämpfte unsere Mannschaft um den 2012 durch uns gestifteten...

|

Logo Abteilung Judo

Die Übersicht der Trainingsgruppen wurde überarbeitet und mit allen Trainingszeiten in den Kindertagesstätten ergänzt.

|

Thomas und Micha, Foto: Dieter Riep

Beim 4. Internationalen Dekra-Turnier der Frauen und Männer der Altersklassen unter 30, über 30 und über 45 Jahre in Bad Belzig nahmen mit...