Aktuelles - Abteilung Judo 2017

|

Am 16.09. und 17.09.2017 richteten wir bereits zum 17. Mal unseren Int. Mazda-Cup aus. Wir freuten uns, dass wir an beiden Tagen 639 Sportler aus...

|

Es ist geschafft… Heute geht es nach 10 Tagen hartem Training auf dem Sportplatz und auf der Judomatte, nach vielen spannenden...

|

Am Vorletzten Tag unseres Aufenthalts im KiEZ Arendsee ging es heute in die letzte Runde. Vom Sport am Vormittag über Entspannung am Strand bis...

|

Für die TG 1+2 galt es, zum letzten Mal etwas früher aufzustehen und durch läuferische und gymnastische Übungen die Körper sozusagen auf...

|

Zum letzten Mal mussten die Großen, heute Morgen zum Frühsport antreten. Der morgendliche Lauf durch Arendsee sorgte für den Aufwach-Kick. Nach...

|

...doch ausruhen ist keine Option. Frisch und ausgeschlafen ging es für die TG1 und TG2 zum Frühsport. Hier wurden koordinative Partnerübungen...