Wegen der Umbaumaßnahmen der Motor-Sporthalle ist die Geschäftsstelle bis auf Weiteres weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar.

Wir bitten um Verständnis!

| 9. Halloweenturnier in Zernsdorf

Am 14.10.2017 fand in Zernsdorf das 9. Halloweenturnier statt. Dieses wurde für 3 Altersklassen als Anfängerturnier ausgerichtet. Wir waren mit 15 Sportlern in der U9 und U11 vertreten. Für viele unserer Judoka war es ihr erster Wettkampf. Obwohl nicht immer alles sofort geklappt hat, haben sich doch alle angestrengt und somit auch die Medaille mehr als verdient.

Doch nicht nur unsere kleinen Judoka traten erstmalig bei einem Wettkampf an. Auch Caro und Iven, seit einiger Zeit als Co-Trainer auf der Matte, standen den Kindern erstmalig am Mattenrand mit Tipps bereit. Die beiden erfahrenen U15-Sportler wurden von den jüngeren und deren Eltern sehr gut angenommen und mit lobten diese für ihre Arbeit.

Ergebnisse: 9. Halloweenturnier in Zernsdorf

 

Text: Christian Weiner

Foto: Christian Weiner / Karl Köchert / Robter Thies

 

Zurück