| Pokale für die BESTEN!

Abschlusstraining 2014 der Altersklasse U9

Am 18. 12. 2014 fand das Abschlusstraining der Altersklasse U9 statt. Das ganze Jahr über haben sich die Sportler ein Training verdient, was komplett nur aus Spielen bestand. Zudem wurden die besten Kinder in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. 

Beste Wettkämpferin 2014 wurde Clara Müller, die über das Jahr hin viele Wettkampferfolge gesammelt hat. In dem Bereich „Bester Wettkämpfer“ wurde Tim Niklas Pchalek mit einem goldenen Pokal belohnt. Er hat die größte Entwicklung im letzten Wettkampfjahr gemacht und konnte ebenfalls einige Medaillen gewinnen. In der Kategorie „Beste Leistung im Training“ wurde Miro Broswitz geehrt. Er hat kontinuierlich hervorhebenswerte Leistungen während des Trainings gebracht, hat stets aufmerksam zugehört und konnte das Erklärte dadurch sofort umsetzen. Zudem konnte sich Domenic Köthur einen heiß begehrten Pokal ergattern. Er wurde als „Bester Judoka 2014“ ausgezeichnet, was bedeutet, dass er die Judowerte wie z.B. Respekt, Ernsthaftigkeit oder Hilfsbereitschaft stets beachtet und umgesetzt hat. Am Ende stand nur noch ein einziger Pokal vorn mit der Aufschrift „Champion des Trainings 2014“. Diesen erhielt das Kind, was am häufigsten beim Training anwesend war. Mit einer tollen Trainingsanwesenheit von 69-mal wurde Matteo Großmann ebenso mit einem Pokal belohnt. Allen Pokalgewinnern gratulieren wir ganz herzlich und hoffen, dass das Jahr 2015 genauso klasse weiterläuft. 

Text und Foto: Julia Emmrich

Zurück