Aktuelles - Abteilung Judo

|

Nach reiflicher Überlegung sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass eine Fortführung des Trainingsbetriebes der Technik- und Kata-Trainingsgruppe...

|

Das wurde Zeit: Erstes Montagstraining am 07.09.2020 ! Auf geht's wieder. Die Freigabe gilt vorerst bis 11.10.2020. Bleiben wir optimistisch nach...

|

Liebe Sportler. liebe Eltern, liebe Judofreunde,

in diesem Beitrag könnt ihr alles zum Thema "Training in Zeiten von Corona" nachlesen. So...

|

Thomas at home

Hallo Leute, ich hoffe es geht allen soweit gut und Euch trifft nicht der Lagerkoller. Ansonsten möchte ich mich auf diesem Weg mal melden und...

|

Am Wochenende ging es mit Nordost-Deutschen-Einzelmeisterschaften der Altersklassen U18 und U15 weiter im Meisterschaftsmarathon. Von unseren 5...

|

Am Samstag starteten 6 unserer Sportler bei den Landeseinzelmeisterschaften in den Altersklassen U15 und U18. Bei konnten sich 5 unserer Judoka...