+++ Zur Meldedatei zum Motor-Cup 2023 +++


Aktuelles - Abteilung Judo

|

Spagat zwischen Tradition und Moderne | Bild: DJB

Am 1. Januar 2023 fällt in Brandenburg der Startschuss für das neue Graduierungssystem des Deutschen Judo-Bundes (DJB). Alle Trainerinnen und...

|

Kati mit Trainierenden ihrer Trainingsgruppe

Nach längerer Vorbereitungszeit musste es auf einmal sehr schnell gehen. Kati Badelt trainierte bereits seit einiger Zeit für ihre Prüfung zum...

|

Holger, Mohammad und Stephan

Nun schon zum 18 Mal organisierte die Stadtsportjugend Potsdam die Bummi-Olympiade. Wie auch in den vergangenen Veranstaltungen waren auch in...

|

Manuel, Martin, Stefan, Thomas, Holger

Nachdem die ersten Trainer unseres Vereins sich um Juli im Sport- und Erholungspark (SEP) in Strausberg weiterbildeten, waren vom 2. bis 4....

|

Nicolas, Gustaf, Leopold, Selene, Olivia und Felina

Die Landeseinzelmeisterschaften (LEM) der U15 und U18 am Samstag, dem 27. August 2022 in Strausberg waren aus Babelsberger Sicht ein voller...