Aktuelles - Abteilung Judo 2015

|

Der Tag begann ungewohnt. Die Kinder und auch wir Erwachsenen wachten auf der Judo- bzw. Weichbodenmatte auf. Zusammen mit einer "etwas" kürzeren...

|

Der "Tag der Wahrheit" war gekommen, und dementsprechend mehr oder weniger aufgeregt waren die kleinen und großen Judoka. Der Morgen begann wie...

|

Der Donnerstag war durch vielfältige sportliche Aktivitäten geprägt. Natürlich achteten die Trainer darauf, das alle Kinder viel Spaß hatten...

|

Heute haben viele unserer Sportler einen entscheidenden Schritt in Richtung des erfolgreichen meisterns der Kyo-Prüfung gemacht. Jedoch ging es...

|

MIt großem Eifer bei der Sache - Nun sind wir schon den vierten vollen Tag im KiEZ, und das Verhältnis von Spiel und Spaß sowie Judo bzw....

|

Sportart gewechselt.Die neue Woche begann, wie die Alte geendet hatte: dunkle Wolken am Himmel und zwischendurch immer mal eine halbe Stunde...