Die Motor-Sporthalle bleibt mit Wirkung vom 13.03.2020 aufgrund der Verfügung zur Schließung kommunaler Einrichtungen vom 12.03.2020 des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Potsdam Mike Schubert bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen.


Aktuelles - Abteilung Judo 2020

|

Thomas at home

Hallo Leute, ich hoffe es geht allen soweit gut und Euch trifft nicht der Lagerkoller. Ansonsten möchte ich mich auf diesem Weg mal melden und...

|

Am Wochenende ging es mit Nordost-Deutschen-Einzelmeisterschaften der Altersklassen U18 und U15 weiter im Meisterschaftsmarathon. Von unseren 5...

|

Am Samstag starteten 6 unserer Sportler bei den Landeseinzelmeisterschaften in den Altersklassen U15 und U18. Bei konnten sich 5 unserer Judoka...

|

Am Freitag, den 17.01.2020 trafen sich rund 60 Mitglieder unserer Abteilung um das neue Sportjahr feierlich zu begrüßen. Im Alten Stadtwächter...

|

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Abteilung am 17. Januar 2020 wurde folgenden Judoka des SV Motor Babelsberg der nächsthöhere Dan verliehen....

|

Verdienstvolle Judoka wurden zur Mitgliederversammlung mit höheren Dan-Graden ausgezeichnet. Für sein Engagement erhielt der bisherige...