Hinweis: +++ Am 18.03.2020 findet die Mitgliederversammlung statt! +++


| Danke für die Unterstützung

Im Autohaus Schautberger

Am heutigen Freitag (14.12.2012) bekam das Potsdamer Autohaus Schautberger Besuch durch Mitglieder unserer Abteilung. Angesagt hatten sich mehrere Judokinder der U10 mit ihrem Trainer sowie einem Mitglied derAbteilungsleitung. 

Auch unser Fotograf war dabei, und wir wollten uns für die nun schon seit 2001 währende Unterstützung bedanken.

Der Internationale Mazda-Cup erfuhr in diesem Jahr seine 12.Auflage, und Herr Andreas Schautberger als Namensgeber dieses Turniers hat uns in dieser Zeit durch finanzielle Zuwendungen unterstützt. Regelmäßig im September nehmen zwischen 600 und 900 Judokas aller Altersklassen aus mehreren Bundesländern und ca. fünfzig Vereinen teil, und auch ausländische Starter sieht man jedes Jahr. Das Niveau der Kämpfe ist hoch, und ohne die fleißigen Hände der vielen Freiwilligen wäre ein Turnier in solch einer Größenordnung nicht zu realisieren.

Ein Dankeschön und ein herzlicher Weihnachtsgruß geht von dieser Stelle aus an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie an ihren Chef. Wir wünschen uns, dass die Zusammenarbeit noch viele Jahre weitergeht, damit der Kinder-, Jugend- und Erwachsenensport auch in Zukunft eine entsprechende Förderung erfährt!

Nach einer kurzen Besichtigung im AH und einigen Fragen der Kinder an Herrn Schautberger fuhren wir vom Autohaus direkt zur nächsten Trainingseinheit ...

Zurück