| GETRENNT UND DOCH VEREIN(T)

Hallo liebe Mitglieder, SportlerInnen und Eltern,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir starten in eine besondere Weihnachtszeit. Es war uns leider nicht vergönnt gemeinsam auf der Tatami oder bei einer Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen zu lassen und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

Trotzdem wollen wir, im übertragenen Sinne, mit euch gemeinsam die Weihnachtszeit feiern. Mit unseren Weihnachtssternen zum Basteln könnt ihr euch ein kleines Stück von unserem Verein in euer Heim holen und gleichzeitig jede Menge Kreativität zeigen.

In der Anleitung seht ihr ein paar Beispiele, wie die Weihnachtssterne aussehen könnten. Der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt! Also tobt euch aus und teilt eure Ergebnisse gern mit uns über die sozialen Kanäle der Judoabteilung.

Schnittvorlage und Beispiele als Download:

Zurück