| 24. Pharmaturnier in Kremmen

Am Samstag waren wir zu Gast beim JC Samura Oranienburg, die bereits zum 24. Mal das traditionelle Pharmaturnier ausrichteten. Hier traten wir mit 4 jungen Sportlern in den Altersklassen U13 und U16 an.

 

Den Anfang machten die jungen Damen der U13. Mit überzeugenden Kämpfen holte sich Clara Müller den 2. Platz. Lina Tarnowski bestritt erstmalig in der U13 einen Wettkampf. In all ihren Kämpfen konnte sie gut mithalten. Im Endeffekt reichte es aber lediglich für einen 5. Platz. Nach den Mädchen waren die männliche U13 dran. Hier konnte Paul Friedrichs den 3. Platz auf dem Podest sichern.

Am Tagesende kämpften dann auch die Jungs der U16. Trotz geringer Wettkampferfahrung, hatten es die Gegner von Wolfram mit ihm ein schweres Los. Leider schied dieser verletzungsbedingt vorläufig aus.

Am morgigen Sonntag treten unsere U11er auf die Matte. Wir sind schon mal gespannt...

Ergebnisse: 24. Pharmaturnier in Kremmen

 

Text: Christian Weiner

Fotos: Robert Kenzler

Zurück